Samstag, 13. Juni 2015

Unterwegs

... in den Cinque Terre mit dem Zug sind diese Fotos entstanden.
Die 1874 entlang der Küste gebaute Eisenbahnstrecke verbindet alle fünf Orte miteinander. Außerhalb der Bahnhöfe verläuft die Strecke fast gänzlich in Tunneln. 
Einzig Riomaggiore und Manarola sind über die gut ausgebaute Staatsstraße erreichbar, die anderen Dörfer sind nur mit der Bahn oder über sehr zeitraubende, kurvenreiche und steile Straßen zu erreichen.
Mehr von unserem Ausflug in die berühmten 5 T demnächst hier.




























verlinkt bei Biwyfi - Fotoprojekt im Mai 
und bei Katja`s In heaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!