Samstag, 25. Juli 2015

Stimmungsgeladen

Ein kurzer Besuch am Konstanzer Hafen musste sein, auch wenn meine Zeit diese Woche total verplant war, denn hier häufen sich Schuljahresendtermine ... 
Windböen und ersten Regentropfen (bei Temperaturen von über 30°C aber sehr angenehm auf der Haut) waren Vorboten eines Gewitters.
Die Stimmung über dem Wasser war gespenstig, der Himmel, obwohl Nachmittag, war dunkel mit von der Sonne rötlich angeleuchteten Wolken, Blitze zuckten in der Ferne und Donnergrollen war zu hören. 
  





verlinkt bei Katjas Himmelssammlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!