Montag, 27. Juli 2015

Wochenende

Unser Wochenende war schön und ausgefüllt.
 
Am Freitag Abend hatte der kleine Bruder eine tolle Aufführung mit seinem Schulchor. Gesungen und musiziert wurde das Singspiel "Eine Reise nach Rio" (ähnlich wie dort), dazu waren alle Kinder im Matrosenlook angezogen.
  
In der Nacht und am Samstag war es etwas stürmig. Samstag nachmittags hatten wir die Kollegen des Liebsten mit ihren Frauen zu Gast. Da sie zum ersten Mal hier im neuen Haus waren, haben sie sich alles angeschaut. Ich hatte Kuchen zum Kaffee gebacken und wir hatten einen sehr netten Nachmittag zusammen. Leider ist pünktlich zum Wochenende unsere Spülmaschine kaputt gegangen. Besonders blöd, weil wir in den nächsten Tagen noch mehr Gäste haben.
Am späten Abend haben wir unseren Großeinkauf erledigt, anschließend konnten wir vom anderen Ufer aus das Feuerwerk über dem See anlässlich des Uhldinger Hafenfestes anschauen. 
   
Am Sonntag Vormittag bin mit dem Kursschiff zum Überlinger Promenadenfest gefahren und habe den Kunsthandwerkermarkt besucht. Um den Stand mit Schmuck gefertigt aus alten Silberlöffeln bin ich im letzten Jahr schon herumgeschlichen, dieses Mal habe ich mir dort einen Ring und ein Armband gekauft.
Zuhause haben wir noch etwas herumgegruschelt und aufgeräumt, gegen Abend ist dann unser Besuch, die Schwester des Liebsten samt Familie angekommen. Unsere Kids haben sich gleich (obwohl lange nicht gesehen) gut mit Cousine und Cousin verstanden, der Wäscheabwurfschacht wurde als Rutschbahn für Kuscheltiere umfunktioniert:-)































































Kleine Bruder-Geschenk für den Cousin















1 Kommentar:

  1. du warst ja schon wieder fleissig, komme nicht nach mit lesen... Bei dir ist ja immer was los, schön!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!