Freitag, 25. September 2015

"Mama, hinter`m Haus steht ein Kamel!"

Nun, nicht direkt hinter unserem Haus, aber ganz in der Nähe am Ortsrand, hat ein kleiner Zirkus seine Zelte aufgeschlagen. 
Was eine Aufregung für die Kinder unserer Straße.
Die Tiere, ein Trampeltier und ein Stier, Lamas, Ponys und Ziegen grasen auf der Wiese und werden von den größeren Kindern mit Birnen gefüttert. Der kleine Bruder und seine Freunde schauen zu, halten aber aus Respekt vor den Lamas Abstand.
Am Wochenende darf der kleinen Bruder zum ersten Mal Zirkusluft schnuppern!


Blick von unserem Balkon





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Das glaub ich, dass das aufregend für die Kinder ist.
    Die meisten freuen sich ja schon bei Schafen oder Kühen und dann erst noch Kamele.
    Viel Spaß euch im Zirkus.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!