Donnerstag, 3. September 2015

Personalisierte Namensaufkleber für Kita und Schule


Werbung
 
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das neue Schuljahr.

Alles was in den Schulranzen wandert, muss beschriftet werden, jeder einzelne Stift, jedes Heft, die Turnsachen u.s.w. Schon öfter habe ich überlegt, uns dafür Etiketten zu bestellen. Da kam mir das Angebot der Firma Stickerkid gerade recht, die fragte, ob wir ihr Produkt testen möchten. 
Stickerkid bietet „personalisierte Namensaufkleber“ und „personalisierte Bügeletiketten“ im Set an. Damit sind schwuppdiwupp und ganz einfach Stifte, Brotdose und Co. wasserfest markiert.
Und für Textilien, wie Sportklamotten, Jacken etc. gibt es Etiketten zum einfachen Aufbügeln, die laut Stickerkid waschmaschinenfest sind.

Die kids können sich dazu ihr Wunschmotiv aussuchen. Man kann dazu Farbe und Schriftart wählen und bekommt nach etwa drei Tagen ein Set mit individuellen Namensaufklebern mit garantiertem Wiedererkennungsmotiv. Finden wir klasse!


Für meine LeserInnen bietet Stickerkid 10% Rabatt an.
Der Rabattcode lautet:

 10StickerKidAT_32  

Der Code ist pro Person einmalig für alle Produkt gültig und kann bis zum 15/09/2015 eingesetzt werden.


Produktbild Stickerkid

Produktbild Stickerkid
 

1 Kommentar:

  1. Danke für das Vorstellen von Stickerkid. Sind auch grad auf der Suche nach Namensaufkleber. Leider funktionierte aber bei mir der Rabattcode heute nicht :-( Trotzdem schöne Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!