Freitag, 1. Januar 2016

🐷 Gutes neues Jahr! 🐷

 

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern 
ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Zufriedenheit  
und vielen schönen Glücksmomenten! 


 

Den Silvesterabend haben wir mit nur zwei Kindern ganz gemütlich zuhause verbracht, unsere Große hat bei Freunden gefeiert. Wir haben leckere Salate gegessen und dann bei Knabbereien einen Film zusammen angeschaut. Der kleine Bruder hat diesmal eine beleuchte Jahreszahl gebaut:-)
Draußen war es regnerisch und kalt, deshalb haben wir das Feuerwerk aus den Dachfenstern heraus angeschaut. Wir bekommen hier am Ortsrand weniger mit vom Spektakel. 
Beim Läuten der Glocken aus Europa im DLF (seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Silvesters) haben wir angestoßen, die Kinder haben dafür Feuerwerkssaft (eine bunte Säftemischung) bekommen.  
Anschließend haben wir uns den selbstgebackenen Neujahrszopf schmecken lassen. Gegen 1Uhr kehrte hier im Ort Ruhe ein und wir gingen schlafen. 
Heute haben wir sehr spät miteinander gefrühstückt, auf den Tellern lagen süße Gummischweine für die Kinder. Und am Nachmittag gab vom Tochterkind gebackene und als Glücksschweinchen verzierte Muffins.
 






5 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2016
    und freue mich wieder bei dir mitlesen zu dürfen.
    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    auch dir alles Gute für's neue Jahr.
    Sehr cool, die Schweinchenmuffins (mein Kompliment an deine Tochter) und eine tolle Deko hast du deinen Lieben gezaubert.
    Hast du es bemerkt? Ich habe deine Anleitung vom letzten Winter herausgesucht und nun schneit es bei mir am Blog auch ;o) nochmals DANKE!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen ein gutes neues Jahr mit vielen kleinen Glücksmomenten und besonders Gesundheit. Ich freu mich dich zu lesen.

    Alles Liebe für 2016

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für dich und deine Familie! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. wie schön diese feier ! ich wünsche dir alles gute für 2016 !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!