Dienstag, 8. August 2017

Im HängemattenGlück


Werbung 

Sommerzeit = Hängemattenzeit 
  
Von der Firma HängemattenGlück haben wir einen Hängesessel (Modell Sonho XL ) zum Testen bekommen.


Das Teil ist einfach genial. Es ist schön groß, passend für zwei oder um sich alleine richtig ausstrecken zu können. Bei einer Tuchfläche von 130 x 200cm schmiegt der Stoff sich dem Körper wunderbar an und weil der Sitz freihängt, schaukelt er leicht hin und her. Man kann darin herrlich entspannen, schaukeln, lesen, träumen, schlafen... 

Außerdem gefällt uns das Material. Es ist Fair Trade und besteht aus Baumwolle aus kontrolliert-biologischem Anbau.  
Die Hängematten und Hängesitze werden in einem kleinen Betrieb in Südindien hergestellt. Dieser Betrieb ist WFTO-zertifiziert.
Und das Holz für die Hängesitze stammt aus dem Schwarzwald und wird in einer örtlichen Schreinerei verarbeitet. 

Und ein weiterer Pluspunkt für uns: Die Firma HängemattenGlück sitzt in Freiburg, also hier in der Region.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!