Montag, 11. September 2017

Back to school

Kaum zurück aus dem Urlaub, beginnt hier heute schon wieder die Schule, ob wir wollen oder nicht. 

Für den kleinen Bruder fängt bereits das vierte Schuljahr an und für Ella ist es das 11. Schuljahr und damit der Start in die zweijährige Kursstufe auf dem Weg zum Abitur.
Zum 1. Tag in der neuen Klasse habe ich ihr, wie damals auch schon der großen Tochter, eine kleine Schultüte gebastelt und mit ein paar süßen und nützlichen Kleinigkeiten gefüllt. Die Buchstabenperlen habe ich im Bastelladen entdeckt.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!