Montag, 1. Oktober 2012

Oktober

 Im Oktober werde ich

zu zwei Elternabenden gehen
Erntedank in der Kita feiern
Nüsse und Äpfel sammeln 
meinen Lieblingskuchen backen
Herbstbilderbücher vorlesen
einen Herbstblätterwaldspaziergang machen
zur Nachsorge gehen
einen Krankenbesuch machen
einen Leseabend für Schulkinder veranstalten
mit den Kleinkindern Laternenpapiere gestalten    
endlich mal zum Nordic Walken gehen
Essen gehen mit dem Liebsten
Herbstferien haben
mit dem Schiff über den See fahren
mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehen
wieder einmal Filzen




            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!