Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mützenliebe

In diese Mützen habe ich mich verliebt. Vor einigen Jahren haben wir einen Teil der USA bereist und dabei auch den beindruckenden Bryce Canyon Nationalpark in Utah erkundet. Dort sind wir auf dem Trail zum Hat Shop gewandert und konnten überall tolle, teilweise zum Greifen nahe, Gesteinsformationen bewundern. Sind die weißen Mützen nicht toll ?

.
http://www.genussanstalt.com//mediapool/64/642726/images/USA_2011/05.August/DSC_7300.jpg




Mehr Mützenliebe gibt es hier bei Luzia Pimpinella zu sehen!!





2 Kommentare:

  1. Klasse!! Eine ganz tolle Interpretation!! Und traumhafte Bilder!! Ich war da zuletzt als Kind und hoffe, dass wir es mal wieder dahin schaffen!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Mützen...mal ganz nach meinem Geschmack! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!