Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus - Socken

In unserer Kita ist es üblich, dass der Nikolaus den Kindern etwas in einen Strumpf steckt. Dazu bringen die Kinder in den Tagen vor dem Nikolausfest einen Strumpf oder Socken mit ihrem Namen drauf mit und die Strümpfe werden dann alle an einer Leine aufgehängt, bis sie vom "Nikolaus" gefüllt werden. Für den kleinen Bruder habe ich deshalb einen Strumpf genäht und den Namen appliziert. Leider kommt der Nikolaus in der Kita erst nächste Woche:-( Da ich im Elternbeirat mitarbeite, "durfte" ich diese Woche für 70 Kinder die Nikolauseinkäufe machen.
 


1 Kommentar:

  1. Was??? Der Nikolaus verspätet sich und kommt erst nächste Woche??? Komische Sache...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!