Donnerstag, 3. Januar 2013

Januar

Im Januar werde ich...


die paar restlichen Urlaubstage genießen
für die Sternsinger ein Mittagessen kochen
in der Kleinkindergruppe zwei neue Kinder begrüßen
das Zuhause winterlich dekorieren
Eislaufen auf dem See (wäre mein größter Wunsch)
zur Krebsnachsorge gehen
den Weihnachtsschmuck wegräumen
mir mit den kids Gedanken über die Faschingskostüme machen 
unseren Sommerurlaub planen
weitere Hausplanungsgespräche haben
 



Ich wünsche Euch einen schönen Januar!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!