Mittwoch, 9. Januar 2013

Simple white

Andrea und Bine haben sich für dieses Jahr wieder ein schönes Thema für ihren Fotochallenge ausgedacht. Dieses Jahr wird es BUNT!
Den Anfang macht Weiß und unter dem Titel SIMPLE WHITE werden hier wunderschöne Fotos gezeigt.
Von mir gibt es ein paar Impressionen vom zugefrorenen See, allerdings sind das erst mal noch Fotos vom letzten Winter. Ich hoffe ja immer noch auf Kälte und Eis. Ich liebe Eis in seinen verschiedenen Erscheinungsformen. Die unterschiedlichen Muster und die eingefrorenen Wellen haben mich fasziniert.


































1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!