Donnerstag, 31. Januar 2013

Winterland

Das heutige Thema Winterland bei "Beauty is where you find it" bei luzia pimpinella passt so gar nicht zu den momentan frühlingshaften Temperaturen. Die weiße Pracht, auf dem oberen Foto noch ganz frisch und unberührt, ist leider schon wieder getaut. Hier am Bodensee gibt es eher selten und wenig Schnee. Da müssen wir uns dann schon mal, wie auf dem unteren Bild, in höhere Lagen zu unseren Schweizer Nachbarn begeben, um durchs Winterland spazieren zu können.







Ich bin schon gespannt auf euer Winterland !













1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!