Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar `13

Ein Tag gezeigt in 12 Bildern. Am 12. eines Monats macht man Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon im Blog. Das ist 12 von 12.  Und das war mein 12. Februar:


Beim Aufstehen einen Blick aus dem Ferienhäuschen nach draußen werfen.



Nach einem schnellen Frühstück, weil das Ferienhäuschen bereits um 9 Uhr (!) verlassen werden muß, das Auto beladen, (der kleine Bruder kann sich nicht von dem schönen Schnee trennen  und ich mich ebensowenig ) und los geht`s.
 
Da zwei kranke Kinder im Auto sind, muss der für heute noch gebuchte Skikurs und die geplante Rotwildfütterung leider ausfallen. Deshalb verschiedene Aussichtspunkte, hier Füssen, nur aus dem Auto heraus anschauen...


... und das Alpenpanorama bestaunen.



 Die letzte Aussichts-Station am vereisten Hopfensee


Von der Autobahn ein letzter Blick auf "unseren" Breitenberg





Meine Autolektüre



Bodensee- Überfahrt mit der Autofähre 



Zurück zuhause



Im Hausflur stapelt sich das Gepäck, aber die Wäsche darf bis morgen warten...


 Erstmal einen schön warmen Tee und die Post und Emails durchsehen und Fotos sortieren





 Nachdem wir die kranken Kinder verarztet haben, werden wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen...


Habt einen schönen Abend!



Mehr Bilder des Tages gibt es wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen !





11 Kommentare:

  1. Wunderschöne winterliche Eindrücke! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum!! Das war bestimmt ein toller Urlaub! O weia und jetzt kranke Kinder? Hoffentlich sind sie ganz schnell wieder gesund!Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider greift die Krankheit um sich. Nachdem eine Tochter das Ferienhaus gar nicht verlassen konnte, haben wir hier zuhause jetzt ein Krankenlager errichtet, auch meinen Mann und mich hat es jetzt erwischt...

      Löschen
  3. Schön deine 12 Bilder ...ich schick mal gute Besserungswünsche über´n See!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind soooo schöne Bilder! Bestimmt ein sehr schöner Urlaub - gute Besserung an die Kinder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Urlaubsbilder sind ja echt der Hammer, da will ich auch gleich weg.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Da seid Ihr aber froh, dass Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid, wenn auch etwas zu früh und zum Teil krank. Aber wie Ihr ja wisst, hat die Grippe auch uns noch hier im Griff. - Aber Deine Idee, das nächste Jahr uns die Kids zu bringen zum Karneval und Ihr zwei fahrt zum Ski-fahren ist doch sehr gut. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Liebe Grüße R. + F. von der Mosel.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, schnelle Genesung und viele liebe Grüße aus dem Pfälzerwald! Heike

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Fotos! So gefällt mir Schnee auch :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!