Donnerstag, 28. Februar 2013

Maschen

Ein herzliches Hallo und einen ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinen knallblauen Fotos! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Beim Fotochallenge von Luzia Pimpinella geht es heute um Maschen. Obwohl ich eigentlich wenig Strick- und Häkelerfahrung habe, hätte ich doch gerne ein Foto von (m)einem neuen Utensilo gezeigt, denn Hoooked Zpagetti hat es mir angetan und ich möchte es unbedingt ausprobieren, nur leider ist das bestellte Wollknäul noch nicht angekommen und in unserem kleinen Städtchen nicht zu bekommen... Deshalb ein Foto von etwas anderen großen Maschen, aufgenommen in dieser Woche :-)











8 Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto, erfrischend anders!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. maschen mit blauem hintergrund, schön.

    gruß judika

    AntwortenLöschen
  3. Der gute alte Maschendrahtzaun...wer flechtet die Dinger eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee zum Thema...sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, an Maschendrahtzaun hab' ich auch sofort gedacht, aber keinen schönen gefunden, nur so grüne kunststoffummantelte ... Dein Foto ist toll ! Viele liebe Grüse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Nimm Wolle und Nadel mit auf die Mainau.....dann zeig ich es Dir;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist nett, eine gute Idee:-)Liebe Grüße,Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!