Sonntag, 3. März 2013

Endlich ...

... ist die Sonne an den Bodensee gekommen. Heute Nachmittag riss die Wolkendecke plötzlich auf und fünf Minuten später war der Himmel überall blau. Wunderbar! Wir haben gleich einen Spaziergang zu den gerade geborenen Schäfchen unternommen und ich konnte mich nicht satt sehen am blauen Himmel und es tat so gut wieder Sonne auf der Haut zu spüren. 
Das waren heute meine Sonntagsfreuden!









Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kreativberg






 Ich wünsche Euch eine schönen Start in eine sonnige Woche!




 


5 Kommentare:

  1. liebe gina,
    nun weiss ich warum es bei uns heute wieder grau in grau war: ihr habt das blau geklaut. ;-)
    die schafe sind so herzig und ein echtes zeichen dafür dass die natur wieder erwacht.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön sind deine Fotos! Sonne am Bodensee, dabei ist es noch nicht mal April :-). Aber mir geht es da wie dir! Das Leben fühlt sich gleich viel leichter an mit ein bißchen Sonnenschein, selbst an chaotischen Montagen!

    Liebste Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du spricht mir aus dem Herzen, mit Sonne fällt alles leichter:-)
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Schöne Fotos! Die Zicklein sind allerliebst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!