Freitag, 15. März 2013

Friday - Flowerday

Die Idee: Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen! Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
So beschreibt Helga/ Holunderbluetchen® ihr Projekt, an dem ich mich heute beteiligen möchte.

Wenige gefüllte Tulpen habe ich mir geleistet und sie in einer schlichten weißen Vase mit Birkenzweigen, die ich gerade so gerne mag, arrangiert. Und zusammen mit den  cremefarbenen Straußeneiern in der Rindenschale wirkt der Strauß ganz schlicht und natürlich.




Ich wünsche Euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende!







3 Kommentare:

  1. Wundervoller Strauß...leider ist mein Sohn auf Birke allergisch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, das freut mich aber, dass du heute mitmachst :-)
    Dein Strauss gefällt mir sehr, mit den Tulpen und den Birkenzweigen...
    Und die Rindenschale mit den Eiern find'ich toll !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ich mag solche Sträuße sehr gerne, rote Tulpen mit Haselzweigen hatte ich letzte Woche auch stehen. Die Schale mit den Straußeneier super!
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!