Freitag, 24. Mai 2013

Kleines Bloggertreffen

Heute hatten wir sozusagen ein "grenzüberschreitendes" Bloggerinnen-Treffen! Ich habe mich mit Sara vom Blogg Melonengrün auf einen Kaffee getroffen.
Wir haben uns ganz nett unterhalten und uns ausgetauscht über unseren Alltag und unsere Motivation zum Bloggen. Sara näht und macht tolle Handarbeiten und hat mir einen super schönen Schal mitgebracht.

Danke, liebe Sara, dass Du so spontan warst! Es war total nett, dich (und deine Kleinste) kennenzulernen. Gerne mal wieder!










Dieser riesige Strauß stand auf unserem Tisch im Cafè. Ist er nicht ein Gedicht? Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen:-) Das Bild schicke zu Weekend Flowers bei Tina's PicStory



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!











6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee - das macht doch richtig Spaß! Und ist mal was anderes sich auch persönlich auszutauschen und Ideen auszubrüten...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina
    Danke dass ich Dich kennenlernen durfte!
    Dein Blumenbild ist wunderschön geworden, meins leider nur verschwommen.
    Hoffentlich bis bald mal wieder!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. such beautiful roses... so many pretty shades:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist dieser Strauß!!!
    Mein Blumentischchen ist ganz leer z.Zt.:(
    Ich muss morgen unbedingt zum Markt, ich hoffe es gibt Pfingstrosen!!! Die liebe ich auch sehr!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild
    LG.Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!