Samstag, 25. Mai 2013

Mach mal Blau

Hier gab es diese Woche Regengüsse und Schafskälte, aber kein Pfingstferienwetter.
Wie gut, dass wir den letzten Samstag genutzt haben und ganz viel blauen Himmel über blauem See eingefangen haben.
Deshalb halt von mit heute Himmelsbilder von meiner blauen Pause (klick hier) auf dem See für die Himmelssammlung. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit... Im Sommer ändert der See seine Farbe durch das Algenwachstum und sieht dann eher grün aus.
Und über den sterilen Bodensee gibt`s hier(klick) einen interessanten Gedanken.








Mehr Himmelsbilder in allen Farben findet ihr heute wieder bei Katja,der Raumfee.


Habt ein schönes Wochenende!






11 Kommentare:

  1. See und Himmel sind nie langweilig, da tut sich immer was. Ein Tipp für den Überlinger See: nachts bei Mondschein von Überlingen aus Richtung Ludwigshafen entlang fahren... Er ist durch seinen fjordartigen Charakter eigentlich immer spannend, finde ich.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,

    wunderbare Bilder - das sieht immer noch so herrlich nach Urlaub, Ruhe und Erholung aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Bilder mit tollen Blautönen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Deine Bilder machen geben mir Hoffnung! 1 und 2 mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Hu, das sieht ja wirklich eisig und frisch aus wie am Nordmeer! Ich kenne tatsächlich nur den meergrünen See.
    Danke fürs Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Na bei Blau wird es mir nie langweilig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. WOW sind das geniale Blautöne auf deinen Bildern....wunderschön !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuhh, diese Farben! Einfach wunderbar, besonders das zweite Bild!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ihr hattet ja wunderbares Wetter.
    Hier gibt es NICHTS als Regen!
    Will jetzt sofort Sommer haben!!
    Super Bilder!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Ein blauer Traum. Ich mag diese Weite für den Blick sehr und aufs Wasser zu schauen beruhigt mich immer.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll ! Sehr schöne Blautöne- überhaupt nie langweilig :)
    Schönen Sonntag
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!