Samstag, 1. Juni 2013

Juni

Im Juni werde ich
  
in der Schülerbücherei neue Bücher katalogisieren
Ellas Nachteulengeburtstag organisieren
beim Kindergartenfest mithelfen
ein Geburtstagsshirt nähen
den Geburtstag vom kleinen Bruder feiern
Erdbeeren vom Feld pflücken
endlich Erdbeeren in verschiedensten Variationen essen
 mit der Kleinkindgruppe einen halben Tag im Wald verbringen
Geburtstag haben
zum Mittsommerfest gehen
eine Nachtwächter-Führung durch die Konstanzer Altstadt erleben
die Rosenblüte auf der Insel Mainau anschauen  
Rosenblütengelee kochen
in der Kita aushelfen





Ich wünsche Euch einen sonnigen Juni!

Die Fotos schicke ich gleich mal zur Photochallenge "color me happy" lovely rose nach hier und hier.


6 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    oh - der Nachteulengeburtstag hört sich ja spannend an, da würde ich gerne mal Mäuschen spielen...
    Liebe Grüße und auch Euch einen hoffentlich trockenen Juni!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße aus dem (immer noch) sehr nassen Pfälzerwald! Wünsche euch (und uns ;-)) viel Juni-Sonne und schicke besonders herzliche Grüße den Juni-Geburtstagskindern. Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren mjam.... die Fehlen mir auch schon sehr, ich hoff es wird bald wärmer...
    Deine Fotos sind traumhaft schön rosa :)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo viel vor für den neuen Monat!! Bitte nicht übernehmen. Gute Heimreise wünschen wir Euch nach den Kurzferien im Schnee. Von Ella möchten wir gern mal wissen, wie ihr Geburtstag in den Ferien war.
    Liebe Grüße Euch allen Fünfen und guten Start wieder in die Schule O/Pa/F. + R.

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wäre mein Sohn eine Tochter geworden, hätte ich sie Ella genannt! Ein wirklich schöner Name. Da hast Du ja einen aktiven Juni vor Dir... Unser Sohn feiert übrigens im Juni seinen dritten Geburtstag. Aber da gibt's noch nicht ganz so viel zu organisieren... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!