Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsfreuden: In den Bergen

Bei traumhaftem Herbstwetter waren wir am Samstag mit einem Teil unser Firmbesucher in den Bergen.
Der Gäbris bei Gais im Appenzeller Land war unser Ziel. Der 1246m hohe Berg ermöglicht den Blick über das Rheintal auf die Vorarberger Berge, den Alpstein mit Säntis und Kasten und an klaren Tagen bis hin zum Bodensee. Er ist auch mit Kindern ein lohnendes Ziel, es gibt zwei schöne abwechslungsreiche Wanderrouten auf den Gäbris, die zu jeder Jahreszeit ihren Reiz haben und auch als Rundwanderung kombiniert werden können. Von Konstanz ist Gais in einer guten Stunde zu erreichen.
































































































  
Habt einen guten Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen! Beneide euch um die Berge, das Wetter..ne Feier hatten wir allerdings auch ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht! Ihr scheint eine rundum gelungene Woche gehabt zu haben.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder Gina - sieht nach einem perfekten Tag aus :) - ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer Gina wunderschöne Bilder .Galina

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt richtig Fernweh auf, seuftz...
    Wunderbare Bilder.
    Hab eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch nachträglich :) wieder tolle bilder, liebe gina!
    herzliche grüße mickey

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Bilder von eurem Sonntagsausflug mitgebracht. Toll.
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Firmung. Mein Sohn ist auch in diesem Frühjahr gefirmt worden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Tag in den Bergen. Wunderschön sind die Bilder und Ihr hattet bestimmt eine gute Zeit.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Nur der Neugierde halber: fotografierst du mit einer LUMIX???
    LG Ceebee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich fotografiere mit einer SONY Cybershot DSC-HX20V, eigentlich auch wegen dem 20fachen Zoom eine tolle Kamera, ich habe aber seit dem Urlaub Staub oder Sand drin, deshalb diese unschönen Flecken auf den ersten Himmelsbildern...
      LG Gina

      Löschen
    2. Staub und Fussel, das kannte ich nur von meiner LUMIX. Drum die Frage... Wir hatten sie mehrmals zu Reparatur, aber besser wurde es nie. Ich habe mir schließlich von meinem Mann eine SONY schenken lassen und nun bin ich happy...
      LG Ceebee aus TUT ;-)

      Löschen
    3. Wie lange hast du deine Sony denn schon?

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...