Montag, 30. Juni 2014

So feiert Konstanz [Zeig uns deine Stadt]

Die Shootingqueens möchten im Juni im Rahmen der Aktion "Zeig uns deine Stadt" von uns sehen, wie unsere Stadt feiert.

Tja, gar nicht so einfach. Am liebsten hätte ich dazu Fotos vom Konstanzer Seenachtsfest gezeigt, das aber erst im August stattfindet. Dann hatte ich mich entschlossen, am Wochenende den großen grenzüberschreitenden Flohmarkt zu besuchen, der als einer der schönsten in Europa gilt und zugleich das Konstanzer Bürgerfest schlechthin sein soll. Da hat das Wetter mir aber leider mit Starkregen und Gewitter einen Strich durch die Planung gemacht.

Ich hatte mich aber beim Spiel `Deutschland gegen Ghana´ unter`s Volk gemischt, auch mal ganz interessant, denn das hätte ich sonst wohl nicht gemacht. Das Wetter war herrlich an diesem Abend und die Menschenmassen guter Laune beim Publik Viewing am Hafen und beim Münster. Hier ein paar Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!