Freitag, 31. Juli 2015

Monatscollage Juli

Der Juli oft heiß und bei uns mit Terminen sehr ausgefüllt. Wir hatten Besuch von der englischen Austauschschülerin, von Verwandten und Bekannten. Wir haben einige Veranstaltungen und Aufführungen besucht, den Geburtstag des kleinen Bruders mit seinen Freunden nachgefeiert, in der Schule die letzten Arbeiten geschrieben und ein Buchstabenfest gefeiert, uns im See abgekühlt und traumhafte Sonnenuntergänge gesehen. 



































verlinkt bei Birgitts Monatscollagen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. ...so viel los in eurem Juli, liebe Gina,
    herrlich bunt und sommerlich...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!