Montag, 14. September 2015

12 von 12 im September`15

Der 12. September war unser zweitletzter Ferientag. Hier 12 Bilder davon: 

Beim Aufstehen ist es in der Ferienwohnung im Taunus noch kühl, deshalb machen wir erstmal den Kaminofen an.

Das Einsiedler-Spiel ist gerade der große Renner.

Nach dem späten Frühstück werden noch schnell Geschenke verpackt.

Der Ausblick von der Ferienwohnung, endlich wird der Himmel blau.

Wir verbringen einige Zeit in der Wiesbadener Fasanerie

... und fahren dann in die Innenstadt und verspeisen alle erstmal ein Eis.
 
Wir entdecken den Laden, den wir nur vom Katalog her kennen, die Kindertüre wird getestet.

Wir schauen beim Internationalen Sommerfest einer ganz tollen  japanischen Trommelgruppe zu.

Wir schlendern durch die Stadt und entdecken ein Zebra im Himmel

... und fahren Fahrad :-)


























Dann fahren wir zur ehemaligen Walkmühle

... und erleben im Gewölbekeller einen tollen Geburtstagskonzertabend mit 4 Saxophonen und einem leckeren Buffet.


Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro!

Nachtrag: Da ich danach gefragt wurde, hier der Link zur Ferienwohnung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!