Samstag, 17. Oktober 2015

Saisonende

Kurz vor der Winterpause der Weißen Flotte haben wir gestern mit unserem Besuch eine letzte Schiffsfahrt nach Überlingen unternommen. Der See mutete fast schon winterlich an, der Hochnebel hat uns gerade fest im Griff.

Etwas wehmütig dachte ich dabei auch an den Saisonstart zurück, an dem der ganze Sommer noch vor uns lag. 
Nun dauert es fünf ganze Monate bis die Kursschiffe der Bodenseeflotte wieder über den Überlinger See kreuzen. 








































































verlinkt bei In heaven

1 Kommentar:

  1. Obwohl die Ruhe nach der Sommersaison und den Touristenstürmen wohltuend ist, schwingt doch ein bisschen Wehmut mit.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Frühjahr und viele Gäste.
    Der Winter ist lang genug zum erholen ;-)

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!