Dienstag, 5. Januar 2016

Ferienmodus

Wir sind noch ganz im Ferienmodus. Die Kinder haben diese Woche noch schulfrei und der Liebste arbeitet zu Hause.

Wir schlafen morgens lange, räumen auf, sortieren aus, erledigen Schulkram, spielen, lesen, hören CDs, kochen und essen miteinander und genießen das Zusammensein.

Ab und zu, wenn wir Lust haben und das Wetter passt, unternehmen wir einen Spaziergang oder einen Ausflug in die Berge. Hier am See hat es bisher noch nicht geschneit.

Wenn wir dann zurück kommen, freuen wir uns immer noch an unserem weihnachtlich geschmückten Zuhause. Viele Kerzen und die Lichterketten an den Fenstern und am Baum schenken Behaglichkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!