Samstag, 23. Januar 2016

Kurzes Stelldichein

Der Winter gab sich hier diese Woche ein kurzes Stelldichein. 
  
Durch die kalten Nächte war Ende der Woche ein Teil des Gnadensees zugefroren. Mutige Eisläufer wagten sich gestern Nachmittag vom Ufer der Insel Reichenau aufs Eis. 
Diese Chance zum Eislaufen, wie damals da und zuletzt dort haben wir leider verpasst. Mangels mitgebrachter Schlittschuhe blieb es bei einem bisschen Schlitteren, seufz.
































verlinkt bei In heaven und bei Lottas Winterzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!