Montag, 1. Februar 2016

Meine Collage vom Januar

Im Januar hatte der Winter hier einen kurzen Auftritt, wir hatten den ersten Frost, dann etwas Schnee und ein klein wenig Eis auf dem See. Ansonsten war der Januar eher mild.  
Im Januar haben wir das neue Jahr begrüßt, die Sternsinger bekocht und ganz oft den Kamin befeuert. Wir sind gerodelt, haben Schnee-Engel gemacht, an einem Fotowalk am See teilgenommen, die Insel Mainau mit Schnee erlebt, viele Amseln im Garten beobachtet, einen neuen Ort für den 12tel Blick ausgewählt und waren kurz auf dem zugefrorenen See


   
Monatscöllagen sammelt auch im neuen Jahr wieder Birgitt! Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. ...so schön und ereignisreich scheint dein Januar, liebe Gina,
    und tolle Bilder in deiner Collage...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!