Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo Juni!

Im Juni möchte ich

Erdbeeren vom Feld pflücken
bei einem Filzprojekt in der Grundschule helfen
hier am Blog von unserem Urlaub in Ligurien berichten
mich über die erste Rosenblüten im Garten freuen  
nein muss ich viele Arzttermine wahrnehmen
ein Gebutstagsshirt nähen 
eine Indianergeburtstagsfeier planen 
den Geburtstag vom kleinen Bruder feiern
letzte Hand an die Pinguin-Kostüme legen
die Aufführung des Schulchores mit dem kleinen Bruder sehen
für den Sporttag eine ganze Menge Obst und Gemüse schnipseln
viele leckere Kuchen backen
meinen Sommeranfangsgeburtstag feiern
  beim schwedischen Mittsommarfest mittanzen
im Garten ein Johannisfeuer anzünden
unsere Große zu ihrem Abiball begleiten 
mit meinem Chor beim Bodenseekirchentag auftreten
weitere Kurse als Jugendbegleiterin geben





nach einer Idee von Frische Brise

2 Kommentare:

  1. Uii.....da bist du ganz schön ausgebucht im Juni :)) Viel Freude wünsche ich dir :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. das wird ja ein ausgefüllter Monat
    Wahnsinn dass das halbe Jahr dann schon wieder rum ist
    viel Spaß bei allem was du machtst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!