Dienstag, 1. November 2016

Hallo November!

 Im November möchte ich

das Grab meiner besonderen Tochter besuchen
an liebe Verwandte denken 
mit den Kindern die paar Herbstferientage verbringen 
schöne Waldspaziergänge unternehmen
Laterne laufen und eine Große Martinsbrezel backen
in der Nachmittagsbetreuung der Grundschule aushelfen  
mit dem kleinen Bruder die Gruppenstunden zur Kommunionsvorbereitung besuchen
einen Probentag mit meinem Chor haben
den ausgefallenen Leseabend für Drittklässler nachholen
erste Weihnachtsgeschenke werkeln
einen Fanilienjahresrückblick schreiben
Kalender gestalten 
das Haus zum Advent schmücken
den Adventskalender füllen 



Habt einen schönen (Feier-)Tag! 

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich dir einen schönen kreativen November
    hab eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!