Montag, 3. April 2017

♥ 19 ✿

Heute feiern wir den Geburtstag unserer großen Tochter. 
Was ein Glück für sie, dass ihr Geburtstag in die Semesterferien fällt, so kann sie sich gründlich daheim verwöhnen lassen. Am Wochenende feiert sie dann noch mit ihren Freunden.

Ich denke heute auch voller Dankbarkeit an das perfekte wunderschöne Baby, das ich vor 19 Jahren nach einer komplizierten Geburt in die Arme schließen konnte und durch das ich mich endlich als Mutter fühlen durfte.


Alles Liebe für dich, meine Große!


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Doch an allererste Stelle wünsche ich ihr Gesundheit, alles andere ist zweitrangig. Mein Sohn hat auch Semesterferien doch nächste Woche geht es weiter.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    meine herzlichsten Glückwünsche schicke ich zu euch!
    Ein spannendes neues Lebensjahr für deine Große und gute Gedanken an dich in dieser Zeit, da unsere Kinder aufbrechen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!