Samstag, 1. Juli 2017

Hallo Juli!

Im Juli möchte ich


unseren Garten genießen
Johannis- und Jostabeeren ernten
meine schriftliche Arbeit fertigstellen
mit dem Liebsten zum Elterngespräch gehen
den kleinen Bruder zu speziellen Untersuchungen begleiten
beim Sommerkonzert mit meinem Chor auftreten
eine Freilichttheater- Aufführung von Wilhelm Tell besuchen
hoffentlich meinen Papa wiedersehen
mit der Naturkindern einen besonderen Abschluss- Abend verbringen
das 7. Modul meiner Weiterbildung besuchen
mein Zertifikat als Naturpädagogin erhalten
ein MRT und eine Sonografie machen lassen
das Schulfest der Grundschule mit vorbereiten
es mit der Familie zusammen besuchen
den Geburtstag des kleinen Bruders mit seinen Freunden nachfeiern
zum "Abschlusshock" der Grundschule gehen
einen Zahnarzttermin wahrnehmen
eine Lesenacht für 4. Klässler zum Ende ihrer Grundschulzeit veranstalten
den Gottesdienst zum Schuljahresende besuchen
mit den Kids die Sommerferien begrüßen





























verlinkt bei Gartenglück und Sommerzeit

2 Kommentare:

  1. Da hast du viele Pläne für den Juli. Ich wünsche dir einen schönen Monat.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber sehr viel für den Juli vorgenommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!