Dienstag, 11. Dezember 2012

Glitzersterne

In der Kleinkindergruppe haben wir diese simplen glitzernden Sterne gebastelt. Dazu haben wir einfach Sterne aus gelbem Fotokarton ausgeschnitten und die Kleinen haben erst Kleister aufgetragen und dann goldenen Glitter draufgesteut. Die Sterne zieren jetzt auf einem dunkelblauen "Himmel" den Flur.
































Leider kann man an der Wand nichts befestigen, deshalb dieses unschöne Paketband-Provisorium :-( Aber eine Riesenpinnwand ist schon bestellt ...


3 Kommentare:

  1. Meine Mädels lieben diesen Glitzer und es kann vorkommen, das wir Ostern noch Glitzer von Weihnachten irgendwo finden *lach
    Total schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich Dir meine Kinder auch mal zum Basteln vorbei schicken?;-)
    Sieht wirklich schön aus auf dem blauen Untergrund!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventzeit naht, die nächste Glitzer und Bastelwelle.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!