Donnerstag, 31. Oktober 2013

Scary brown

Nach Grün , GelbOrange und Rot wird heute bei "Beauty is where you find it" nach Braun gesucht. 
Ich mag die Farbe Braun, ich mag es, in der Erde zu buddeln und ich mag das Holz eines Baumes, ich liebe Schokolade und Kaffee und ich mag braune Tiere. In meinem Gärtchen ist mir dieses Braun begegnet:


























Alles Braune wird heute dort gesammelt und den ganzen Monat über bei Color me happy!


Und weil damit die schöne Oktoberfarbensammlung zu Ende geht, hier nochmal alle meine Bilder auf einen Blick. Danke an die liebe Astrid  für diese Idee! 


 

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag!



Kommentare:

  1. Was für ein geniales Foto! Toll erwischt das Spinnentier! U(nd wieder fällt mir auf, dass die Spinnen immer kopfüber in ihrem Netz hocken; anfangs dachte ich an Zufall, aber es muzss wohl doch einen Grund haben!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  2. Total faszinierend, auch wenn ich gerade eine Gänsehaut davon bekomme ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das passende Tier zum Abend! Aber ich grusle mich nicht vor Spinnen, im Gegenteil!-
    Grüß mir die Berge! Ich glaub, ich krieg doch bald 'nen Koller, weil ich wg. meiner Malaisen nicht mehr aus der Stadt weg kann. Fixateur kommt in einer Woche weg, aber dann steht in 3 Wochen die nächst OP an. Und dazwischen hat frau ja jede Menge Arzttermine. Pfui Spinne, das alles...
    :-D
    Lasst es euch gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich nur noch so vor diesen Tierchen ekeln würde. Aus der Ferne (also nicht in meiner Wohnung) finde ich sie unheimlich faszinierend! Ein ganz tolles Foto hast du von diesem Prachtexemplar geschossen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Voll gruselig....aber gut getroffen und anscheinend hat sie sich bei ihrer Mahlzeit nicht stören lassen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ein wahres Prachtexemplar vor die Linse gekriegt! Na, so lange sie im Garten bleiben, ist ja alles gut :)

    Die Arachnophobikerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...