Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rot

Im Herbst mag ich sehr gerne Hagebutten, deshalb zur heutigen Fotochallenge von mir Hagebuttenrot:





Für das Herz habe ich in (normal große) Hagebutten mit einem kleinen Handbohrer Löcher gebohrt und dann auf einen Draht gefädelt.


Mehr (herbstliches) Rot gibt es hier und dort zu sehen und Herzenssachen werden dort gesammelt!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Herzchen hat es mir angetan liebe grüße galina

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön, ich liebe Hagebutten auch so sehr.
    Das Herz ist ja süß.
    Hätte gedacht, es wäre schwierig, die aufzufädeln, weil diese kleine Sorte ja fast nur aus Kern besteht?!
    Bei mir im "Alltagsbunt" gibts heut eigentlich Schoki und real aber auch ganz schön viele Hagebutten zu sehen ;o)
    (U. a. habe ich einen kleinen Kranz zur Tischdeko gewunden)
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist so toll, liebe Gina, das mach ich glatt nach!

    Liebste Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön! Ist das ein Bild aus diesem Jahr? Bei mir im Garten sind die noch längst nicht so weit!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto habe ich diesen Monat auf der Insel Mainau gemacht! Und die für das Herz habe ich letztens am Waldrand mitgenommen...Im Garten habe ich ganz dicke, die aber noch nicht richtig rot sind, die möchte ich für meinen Winterkranz verwenden.

      Löschen
  7. Das Hagebuttenherz gefällt mir total gut!
    Und dann noch so schöne Fotos.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, in groß sieht das Hagebuttenherz ja noch toller aus!
    Herz-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...