Dienstag, 31. Dezember 2013

Familien-Momente 2013

Das ganze Jahr über habe ich hier oft freitags, nach der Idee von Soulemama, einen besonderen Moment der Woche gezeigt. 
Heute habe ich davon die beeindruckensten Momente in diesem Jahr herausgesucht. Ein Jahresrückblick in Bildern.

Dort findet ihr meinen Jahresrückblick von 2012.
    
Die Sternsinger (mit dem Tochterkind) besuchen uns
Wir haben Spaß im Schnee zu Hause und über Fasching im Allgäu
Im April wird mein Papa 80 und feiert stilvoll auf einem Schiff auf der Mosel



Im Juni machen wir Bauernhofurlaub, leider mit viel Regen und ...

... Schnee in den Bergen!
Abkühlung im See genießen wir an den heißen Sommertagen





Wir erleben einen herrlich enspannten Familienurlaub im August in Holland...


... und bekommen Opabesuch im Urlaub



Im September betreuen wir den zweijährigen J.
Im Oktober kaufen wir das kleine Grundstück
... und feiern die Firmung der großen Tochter
Im November helfe ich in der Kita aus und darf beim Nikolausfest dabei sein
Ein Engel besucht uns zu Weihnachten


Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Glücksmomenten!

Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    ich sehe, ihr hattet ein wunderbares Jahr 2013 und durch dieses Jahr habe ich euch lesenderweise immer wieder begleitet. Schön war das!
    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles, alles Gute - ganz viel Gesundheit und eine Menge Glück. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Für euch - und für uns.
    Auf jeden Fall werde ich weiterhin immer wieder bei dir vorbei schauen...
    Ganz liebe Grüße und bis bald! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Jahresrückblick!! Und woher hast Du diese süßen kleinen Schneeflocken (die ich mir hier herbeisehne)
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und einen wunderbaren Neujahrstag!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
    Danke für den Jahresrückblick.
    Betrachtungen im Nachhinein lassen manchmal das Geschehene nochmal in einem neuen Licht erscheinen. Etwas Abstand kann durchaus wertvoll sein. (Z. B. war ich Ostern verzweifelt, weil der Frühling nicht kommen wollte. Inzwischen erscheint mir Schnee am Ostersonntag doch spektakulär und in guter Erinnerung.)
    Danke für die Eindrücke in dein Leben, die vielen schönen Bilder und Worte in 2013. Und danke für deine Freundlichkeit. Das möchte ich jetzt einfach mal so deutlich sagen, denn ich empfinde deine Art bei den "Wortwechseln" hier vergleichsweise als sehr angenehm ;o)
    Einen entspannten Neujahrstag und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe gina,
    auf viele weitere besondere familienmomente!
    ein wundervolles 2014 wünsch ich euch!
    mögen die richtigen wünsche in erfüllung gehen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...